Shirin David: Sie spricht über ihre Nasen-OP

Sie spricht Klartext! Shirin David verrät den wahren Grund für ihre Nasen-OP.

Shirin David hat sich die Nase operieren lassen
Foto: GettyImages

Vor einigen Wochen sorgte Shirin David mit dieser Verkündung für Wirbel: Der Social Media-Star unterzog sich einer Beauty-OP.

Für ihre ganz persönliche perfekte Nase legte sich Shirin David in Istanbul unter das Messer des Beauty-Docs - eine Entscheidung, die nicht alle Fans der 23-Jährigen nachvollziehen konnten...

 

Shirin David erklärt ihre Nasen-OP

In einem YouTube-Video sprach die ehemalige DSDS-Jurorin jetzt über ihre Gründe für den Eingriff und erklärte: Mobbing oder Hänseleien von außen gehören nicht dazu!

"Ich wurde nie gehänselt für meine Nase, ich wurde nie gemobbt für meine Nase, ich wurde nie aufgezogen... Niemand hatte irgendwas an meiner Nase auszusetzen, außer diese freundliche Person hier", so die 23-Jährige.

Vor der OP habe sie mehrere Jahre über den Eingriff nachgedacht, so Shirin David weiter:

"Meine Nasenspitze war einfach nicht gerade. Jedenfalls wollte ich es einfach ein bisschen süßer haben, ich wollte es ein bisschen niedlicher haben und ein bisschen kürzer."