Shirin David: So viel hat sie für ihre Beauty-OPs ausgegeben

Shirin David hat sich schon mehrmals unters Messer gelegt. Nun hat die YouTuberin offenbart, wie viel sie für ihre Beauty-OPs bezahlt hat.

Shirin David: OP-Drama! Es gab Komplikationen
Foto: gettyimages

Mit gerade mal 23 Jahren hat die YouTuberin ein Vermögen für ihre Schönheit bezahlt. Ob ihre Brust, Lippen oder die Nase – bei dem Web-Star ist nur noch wenig echt.

 

75.000 Euro für Beauty-OPs

Ein Fan wollte von Shirin David nun wissen, wie viel sie für Beauty-OPs ausgegeben hat. Sie muss dann selbst erstmal überlegen und fängt mit rechnen an. Bei der Zahl scheint sie dann wohl selber erschrocken zu sein: Insgesamt sind es rund 75.000 Euro!

 

„Wir liegen ungefähr bei 75 000. 75 Mille. Ich find, das ist ne gute Zahl“, sagt sie in dem YouTube-Video. Damals sagte sie in der „Bild“-Zeitung: „Es macht mir sehr viel Spaß, mich zu verwandeln – lebensnotwendig ist es aber nicht. Ich gehe privat immer ungeschminkt aus dem Haus.“

Offen spricht sie über ihre Nasen- und Brust-OP. Während der Zeit bei DSDS hat sie Perücken getragen und nur selten ihr natürliches Haar gezeigt. Fans spekulieren auch darüber, ob sie sich ihre Zähne hat machen lassen.