Shirin David: So viel hat sie für ihre Beauty-OPs ausgegeben

Shirin David hat sich schon mehrmals unters Messer gelegt. Nun hat die YouTuberin offenbart, wie viel sie für ihre Beauty-OPs bezahlt hat.

Shirin David: OP-Drama! Es gab Komplikationen
Foto: gettyimages

Mit gerade mal 23 Jahren hat die YouTuberin ein Vermögen für ihre Schönheit bezahlt. Ob ihre Brust, Lippen oder die Nase – bei dem Web-Star ist nur noch wenig echt.

 

75.000 Euro für Beauty-OPs

Ein Fan wollte von Shirin David nun wissen, wie viel sie für Beauty-OPs ausgegeben hat. Sie muss dann selbst erstmal überlegen und fängt mit rechnen an. Bei der Zahl scheint sie dann wohl selber erschrocken zu sein: Insgesamt sind es rund 75.000 Euro!

 

„Wir liegen ungefähr bei 75 000. 75 Mille. Ich find, das ist ne gute Zahl“, sagt sie in dem YouTube-Video. Damals sagte sie in der „Bild“-Zeitung: „Es macht mir sehr viel Spaß, mich zu verwandeln – lebensnotwendig ist es aber nicht. Ich gehe privat immer ungeschminkt aus dem Haus.“

Offen spricht sie über ihre Nasen- und Brust-OP. Während der Zeit bei DSDS hat sie Perücken getragen und nur selten ihr natürliches Haar gezeigt. Fans spekulieren auch darüber, ob sie sich ihre Zähne hat machen lassen.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken