"Shopping Queen": Krebskranke Patrizia holt 50 Punkte

"Shopping Queen": Krebskranke Patrizia holt 50 Punkte

04.08.2016 > 16:01

© VOX / Constantin Ent.

Das hat bei „Shopping Queen“ noch nie jemand geschafft. In der Vox-Show hat Patrizia Scaglioso-Visconte die volle Punktzahl geholt.

"Perfekter Look rund um die neuen Hotpants" lautete das Motto bei „Shopping Queen“. Die 31-Jährige holte in der Show die Höchstwertung von 50 Punkten – das hat zuvor noch niemand geschafft.

In der vergangenen Zeit musste Patrizia einen großen Schicksalsschlag hinnehmen. "2014 im September wurde bei mir Brustkrebs festgestellt. Leider fortgeschritten, es hatte schon in die Lungen gestreut. Im Juni letzten Jahres sagte mir meine Ärztin, ich hätte nicht mehr so lange. Ein Jahr Lebensdauer“, sagt die Kandidatin.

Sie wollte schon immer mal Guido Maria Kretschmer kennenlernen. "Ich habe mir eine Wunschliste gemacht, was ich unbedingt erleben will. Dazu gehörte auch die Teilnahme bei 'Shopping Queen'", erzählt die 31-Jährige. Mit dem Leben hat sie längst noch nicht abgeschlossen, sie plane bereits ihre Zukunft und will mit einer Freundin im kommenden Jahr nach New York fliegen.

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion