Sido & Charlotte Würdig: Erstes Baby-Foto!

Über ein Jahr haben die Fans darauf gewartet: Sido postete das erste Foto seines Kindes.
Im August 2013 kam der erste gemeinsame Sohn von Rapper Sido und seiner Frau Charlotte Würdig zur Welt.

Rapper Sido mit Gattin Charlotte Würdig
Stolz zeigen Sido und seine Frau das erste Baby-Foto
Foto: Screenshot/YouTubeMeinLoft

Zuvor waren beide auf Instagram und Facebook sehr aktiv, teilten jedes Detail mit der ganzen Welt. So stellte Charlotte Würdig sogar ein Video online, das sie als Opfer von Schwangerschaftsübelkeit beim Erbrechen zeigte. 
Nach der Geburt des Babys aber war das zu Ende. „Wir wissen gar nicht, ob er das überhaupt möchte“, erklärte Charlotte Würdig auf Nachfrage, warum es vom Nachwuchs keine Bilder gibt. Auch über ihre Ehe hatten Sido und Charlotte lange Stillschweigen bewahrt, erst Monate nach der Hochzeit ließen sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.
Was den Sohn angeht, dauerte das noch ein bisschen länger. Doch heute war es so weit: Sido teilte das erste gemeinsame Foto. Viel allerdings nicht zu sehen, lediglich die Hand des Einjährigen. Die liegt ganz entspannt auf der stark tätowierten Hand von Sido. „Guten Morgen von uns beiden!!“, schrieb der Rapper. Vielleicht ist nun die Barriere gefallen und die Fans können sich auf weitere Fotos des Sido/Würdig-Nachwuchses freuen. 

 

Sido-Baby
Bildunterschrift eingeben