Sido & Charlotte Würdig: Liebes-Comeback? Diese Fotos sind eindeutig

Sind Sido und Charlotte Würdig etwa wieder ein Paar? Die beiden verbringen ihre freien Tage gemeinsam in Griechenland...

Charlotte Würdig
imago

Es war die ganz große Liebe. Als Sido und Charlotte Würdig sich 2012 das Ja-Wort gaben, gingen sie eigentlich davon aus, für immer zusammen zu sein. Doch dann kam plötzlich alles anders. „Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen“, verkündete die 42-Jährige im März 2020.

Sind Sido und Charlotte wieder ein Paar?

Kommt es nun vielleicht doch noch zum großen Liebes-Comeback? Wer einen genauen Blick auf die Instagram-Profile von Sido und Charlotte wirft, der erkennt schnell, dass sie sich gerade am selben Urlaubsort aufhalten. Während der Rapper sich vor einer traumhaften Kulisse aus Meer und Felsen präsentiert, postet seine Ex Fotos im Bikini. Bahnt sich etwa wieder etwas zwischen den beiden an?

Es könnte aber auch sein, dass Sido und Charlotte nach ihrem Ehe-Aus einfach gute Freunde geblieben sind und einen netten Familienurlaub miteinander verbringen. Sollte sich an ihrem Beziehungsstatus etwas ändern, werden ihre Fans es aber früher oder später sicherlich mitbekommen...

Drama um das Gesicht von Charlotte Würdig! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';