Sienna Miller: Ihr Baby ist da!

Jetzt sind sie eine kleine Familie! Sienna Miller (30) und ihr Verlobter Tom Sturridge (26) sind am Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden.

Sienna Miller ist zum ersten Mal Mutter geworden
Sienna Miller ist zum ersten Mal Mutter geworden

Sienna Miller brachte in London in erstes Kind zur Welt. Das berichtet das Magazin "Us Weekly". Details zum Namen, Gewicht oder zur Größe sind noch nicht bekannt. Sienna Miller hat bislang noch nicht einmal verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen hat. Fest steht wohl nur: Das Baby ist gesund.

Sienna Miller und ihr Verlobter haben sich aber ja bereits zu Beginn der Schwangerschaft als wahre Meister der Geheimniskrämerei präsentiert. Die Schwangerschaftsgerüchte bestätigten sie erst im April, als Siennas Baby-Kugel schon nicht mehr zu übersehen war.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!