Sienna Miller: Ihre Tochter ist ihr Ein und Alles!

Sienna Miller ist ganz vernarrt in ihre kleine Tochter Marlowe. Im letzten Jahr brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind mit Lebensgefährten Tom Sturridge zur Welt und genießt das neue Mutter-Dasein seitdem in vollen Zügen.

Sienna Miller stellt Kind über Karriere.
Sienna Miller stellt Kind über Karriere. Foto: Getty Images

Die Ex von Jude Law geht in ihrer neuen Rolle als Mami sogar so sehr auf, dass sie dafür bereitwillig erst einmal eine Karriere-Pause einlegt, das erzählte die 31jährige der Daily Mail. In der Tat, karrieremäßig ist es um die Blondine seit geraumer Zeit mächtig still geworden. Was ihre Fans mit Wehmut beobachten, ist für die Hollywood-Schönheit alles andere als tragisch. Im Gegenteil, Sienna scheint den Hausfrauenstatus sogar richtig zu genießen. "Meine Tochter bekommt meine gesamte Aufmerksamkeit. Ich verbringe meine Tage, indem ich Essen für sie püriere. Ich lebe nur noch für mein Kind und meinen Hund", schwärmt sie. Anstatt ständig zu arbeiten und ihre Kleine von Nannies betreuen zu lassen, möchte Sienna ihre Tochter selbst erziehen und so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie verbringen. Auch das wilde Partyleben vermisst die Neu-Mama so gar nicht und ist mit sich im Reinen. "Heute kann ich die Frau sein, die ich wirklich bin, viel ruhiger und freier", erklärt Sienna bestimmt.

Es ist schön zu sehen, dass Sienna Miller gänzlich im Leben angekommen ist und rundum glücklich mit ihrer Kleinen Familie zu sein scheint. Für viele tolle Filmprojekte ist später ja auch noch Zeit.