Sila Sahin: Baby-Geschlecht enthüllt

InTouch Redaktion
Sila Sahin: Große Sorge um die schwangere Schauspielerin!
Foto: Instagram/ Sila Sahin

Lange dauert es nicht mehr: Sila Sahin wird Mama! Ihr Kind soll im Juli auf die Welt kommen. Nun hat der TV-Star auch das Baby-Geschlecht enthüllt. 

Es gab schon viele Spekulationen darüber, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Sila Sahin hat die Bombe jetzt platzen lassen: "Es wird ein Junge"; bestätigte sie nun gegenüber "Bunte". 

Die Ex-GZSZ-Darstellerin hatte sich damals bereits in einem Interview verplappert und bei ihrem Baby von einem "Wikinger" gesprochen. Dass es also ein Junge wird, dürfte die Fans kaum überraschen - nun ist es aber offiziell. 

 

Ihr Sohn kommt in Norwegen auf die Welt

Der Sohn von Sila Sahin und Samuel Radlinger soll in wenigen Wochen in Norwegen geboren werden. "Eigentlich wollte Sila in Berlin entbinden, nun wird unser Baby in Bergen zur Welt kommen - der Heimat der Wikinger", verriet der werdende Papa. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken