Sila Sahin: Baby-Überraschung!

Das ist mal eine echte Baby-Überraschung: Sila Sahin ist tatsächlich schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Sila Sahin und Samuel Radlinger gaben sich nach nur wenigen Monaten das Ja-Wort.

Sila Sahin: Trennung-Schock!
Foto: Facebook/Sila Sahin

Nun werden sie eine kleine Familie, denn Sila Sahin hat jetzt die Baby-Bombe platzen lassen.

Sila Sahin selbst kann es wohl noch gar nicht fassen. "Ich habe mich erschrocken, war stolz, glücklich, aber auch überfordert", verriet die ehemalige GZSZ-Darstellerin jetzt in einem Interview mit „Bunte“. Bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt, dauert es auch gar nicht mehr so lange: Die Geburt soll im Juli stattfinden.

Das Paar wird nun auch Deutschland verlassen und nach Norwegen ziehen, denn dort steht der Fußballprofi noch unter Vertrag. Ob die kleine Familie danach dort bleiben wird oder doch noch mal umzieht, steht noch nicht fest. "Ich werde natürlich mit unserem Baby mitkommen – egal wohin. Zu meinen Jobs fliegen kann ich von überall", so Sila Sahin.