Sila Sahin: Bald alleinerziehend?

Sila Sahin: Bald alleinerziehende Mutter?

27.07.2016 > 07:17

© Facebook/ Sila Sahin

Das klingt ja gar nicht gut! Sila Sahin und Samuel Radlinger sind gerade einmal seit knapp zwei Monaten Frau und Mann. Doch von Familienleben wollen sie nichts wissen. Nicht nur, dass sie jetzt schon eine Fernehe führen - Sila lebt in Berlin und Samuel in Hannover. Selbst wenn die 30-Jährige schwanger werden sollte, ist sich die Schauspielerin nicht sicher, ob sie zu ihrem Mann zieht. 

 

Im Interview mit Closer verriet sie nachdenklich: "Meine Mutter hat mich ja auch alleine großgezogen. [...] Ich meine, was will der Mann machen? Der ist zwei Mal am Tag beim Training. Der kann mir da eh nicht helfen mit dem Kind." Das hört sich aber gar nicht gut an. Sitzt Sila also schon bald als alleinerziehende Mutter in Berlin? 

Schon damals wagte sie für ihren Ex Ilkay Gündogan den großen Schritt und zog nach Dortmund. Das bereuts sie bis heute. "Ich war ein Jahr in Dortmund. Und das war nicht so eine schöne Erfahrung. Das überlegt man sich dann noch einmal dreimal besser", gab sie zu. Scheint als würde dieser Stachel noch sehr tief sitzen. Aber wer weiß, vielleicht ändert ein Baby am Ende ihre Meinung ja doch noch....


 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion