Sila Sahin: Ein Baby zu Weihnachten?

Sila Sahin: Ein Baby zu Weihnachten?

06.12.2016 > 09:14

© Instagram/ Sila Sahin

Seit einem halben Jahr sind Ex-GZSZ-Star Sila Sahin und Kicker Samuel Radlinger nun Mann und Frau. Zwar führen die beiden auch nach dem Ja-Wort noch eine Fernbeziehung, doch die beiden sind trotzdem happy. Auf süßen Selfies teilen sie immer wieder ihr großes Glück mit den Fans. Und wenn es nach Sila geht, könnte dieses Glück auch schon bald von einem ganz besonderen Geschenk gekrönt werden: einem Baby!

 

Im Interview mit VOX erklärte Sila, dass sie im neuen Jahr gerne wieder vor der Kamera stehen und als Schauspielerin arbeiten würde. Doch es gibt da noch einen anderen ganz großen Wunsch! "Wenn das mit dem Job nicht klappt, wäre es doch das schönste an Weihnachten zu sagen, dass man schwanger ist", lächelt sie verlegen. Ob Isabell Horn sie wohl mit dem Babyfieber angesteckt hat? Die beste Freundin der Deutschtürkin ist gerade mit ihrem ersten Kind schwanger und könnte nicht glücklicher sein. 

Und auch bei Sila dürfte es nicht mehr lange dauern, denn es scheint, als sei das Projekt Baby bereits in Arbeit. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis Sila und Samuel dann endlich die Babybombe platzen lassen....

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion