intouch wird geladen...

Sila Sahin hat schon ein Brautkleid

Der große Tag rückt langsam näher! Erst vor wenigen Wochen verriet Sila Sahin (30), dass sie nicht nur verlobt sei, sondern auch schon konkrete Hochzeitspläne schmieden würde.

Sila Sahin Hochzeit
Sila Sahin Hochzeit Facebook

Nun steht auch der Termin fest, an dem sie ihrem Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort geben will. Im Sommer soll es sein...

Den genauen Tag wollte die Schauspielerin zwar nicht verraten. Allerdings wird er in die Bundesliga-Sommerpause fallen, damit ihr Kicker-Freund auch Zeit hat. Damit wäre das Zeitfenster also schon mal auf Mitte Mai bis August eingegrenzt.

Vorbereitet ist Sila auf jeden Fall. "Oh ja, ich habe ein Traumkleid", verriet sie gegenüber "Ok". "Elie Saab ist im Rennen, weil ich seine Kleider sehr mag." Die pompösen Kreationen des Modedesigners sind allerdings nicht gerade günstig. Aber was soll's -man heiratet schließlich nur einmal im Leben. Und die Zeremonie wird außerdem ziemlich groß ausfallen: 200 Gäste werden erwartet.

Auf die Hochzeitsfotos freuen wir uns jetzt schon...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';