Sila Sahin: Hat sie einen neuen Freund?

Für Sila Sahin beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt: Die Schauspielerin ist gerade 30 Jahre alt geworden, und so ganz geheuer ist ihr dieses Alter noch nicht...

"Bislang war die Zahl weit weg, plötzlich bin ich selbst 30.

Sila Sahin
Foto: instagram.com/diesilasahin
Aber es ist eben nur eine Zahl. Ich fühle mich noch immer wie höchstens 25. Und meine Freunde wissen (und klagen), dass ich mich manchmal wie 15 benehme…", scherzte sie gegenüber "bild.de".

Ihren Ehrentag feierte sie bislang nur im kleinen Kreis mit ihren Liebsten. Neben Schmuck von der Mama gab es auch den ein oder anderen Blumenstrauß. "Ich liiiiebe Blumen, sie bringen Leben und gute Laune", schwärmte sie. "Ich kaufe mir auf dem Markt regelmäßig selbst den einen oder anderen Strauß Chrysanthemen. Aber besonders toll ist es natürlich, wenn man die geschenkt bekommt."

Gibt es denn momentan jemanden, der ihr regelmäßig Blumen mitbringt? Seit der Trennung von Ilkay Gündogan ist sie zumindest offiziell Single. Fürs neue Lebensjahr hat Sila allerdings ganz klare Vorstellungen. "Ich will und werde mich neu verlieben und bestimmt bald eine Familie gründen. Jetzt aber steht erstmal Weihnachten vor der Tür. In diesem Jahr wünsche ich mir mehr als sonst, dass es ein friedvolles Fest wird!" Und wer weiß - vielleicht feiert sie das Fest der Liebe ja schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite...