Sila Sahin hat eine klare Meinung

Sila Sahin knallhart: "Du triffst eine Entscheidung und schaust nicht zurück!"

03.09.2016 > 12:57

© Instagram/@diesilasahin

In letzter Zeit macht Sila Sahin immer wieder mit tiefgründigen Sprüchen auf sich aufmerksam. Lange wurde gemunkelt, ob sie in ihrer Ehe mit Samuel Radlinger unglücklich ist – immerhin lebt ihr Schatz in Hannover und sie in Berlin.

Nun veröffentlichte die Schauspielerin einen weiteren Spruch, der ihre Fans zum Grübeln bringt. „Das Leben ist ganz einfach! Du triffst eine Entscheidung und schaust nicht zurück“, schreibt sie zu einem ziemlich ernsten Foto von sich. Ob sich hinter dem Facebook-Spruch eine tiefere Botschaft verbirgt? Immerhin klingt ihr "Wort zum Wochenende" knallhart...

Vielleicht leidet die 30-Jährige doch mehr unter der Fernehe, als sie sich eingestehen will. Oder die Spekulationen der letzten Wochen haben sich als falsch erwiesen und Sila möchte mit diesem Post einfach nur ein wenig Weisheit verbreiten. So oder so: Wir dürfen gespannt bleiben!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion