Sila Sahin & Samuel: Sie bauen am Familiennest

InTouch Redaktion
Sila Sahin & Samuel: Sie bauen am Familiennest
Sila Sahin richtet sich häuslich ein Foto: Facebook / Sila Sahin

Sila Sahin im Nestbau-Fieber!

Vor Kurzem erst packte die hübsche Schauspielerin ihre Taschen und zog mit Ehemann Samuel Radlinger nach Norwegen.

Hier soll in wenigen Monaten schon der erste Nachwuchs des Pärchens das Licht der Welt erblicken - und das Familiennest scheint auch schon zu stehen!

Wie die schwangere Aktrice ihren Followern in ihrer Instagram-Story verrät, richtet sie mit ihrem Schatz gerade das gemeinsame Zuhause ein:

"Wir waren gestern bei Ikea und ich war so happy. Das war irgendwie ein Stück weit wie zu Hause – ist ja alles gleich bei Ikea", so Sila, "Wir haben ein Regal fürs Badezimmer gekauft und das wird jetzt zusammengebaut."

Ein anderer Raum stehe dagegen noch etwas leer: Wie die werdende Mutter in einem Interview mit RTL Exclusiv erklärte, traute sie sich nach ihrer vorangegangenen Fehlgeburt noch nicht, das Kinderzimmer komplett einzurichten.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!