Sila Sahin & Samuel: Sie bauen am Familiennest

InTouch Redaktion

Sila Sahin im Nestbau-Fieber!

Vor Kurzem erst packte die hübsche Schauspielerin ihre Taschen und zog mit Ehemann Samuel Radlinger nach Norwegen.

Sila Sahin & Samuel: Sie bauen am Familiennest
Sila Sahin richtet sich häuslich ein
Foto: Facebook / Sila Sahin

Hier soll in wenigen Monaten schon der erste Nachwuchs des Pärchens das Licht der Welt erblicken - und das Familiennest scheint auch schon zu stehen!

Wie die schwangere Aktrice ihren Followern in ihrer Instagram-Story verrät, richtet sie mit ihrem Schatz gerade das gemeinsame Zuhause ein:

"Wir waren gestern bei Ikea und ich war so happy. Das war irgendwie ein Stück weit wie zu Hause – ist ja alles gleich bei Ikea", so Sila, "Wir haben ein Regal fürs Badezimmer gekauft und das wird jetzt zusammengebaut."

Ein anderer Raum stehe dagegen noch etwas leer: Wie die werdende Mutter in einem Interview mit RTL Exclusiv erklärte, traute sie sich nach ihrer vorangegangenen Fehlgeburt noch nicht, das Kinderzimmer komplett einzurichten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken