Sila Sahin: So erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft

InTouch Redaktion
Sila Sahin: So erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft
Sila Sahin verrät erste Schwangerschafts-Details Foto: Facebook / Sila Sahin

Wundervolle Baby-News bei Sila Sahin und Ehemann Samuel Radlinger!

Heute Morgen war es soweit: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin überraschte ihre Fans mit süßen Schwangerschafts-Neuigkeiten.

Bereits im Juli soll ihr erster Nachwuchs das Licht der Welt erblicken - in der Bunten erinnerte sich Sila Sahin jetzt an den Anfang ihrer Schwangerschaft zurück und verriet, wie sie überhaupt von dem wachsenden Baby-Glück erfuhr!

Dass sie in Kürze Mama sein würde, sei für die 32-Jährige eine echte Überraschung gewesen, so hätte das Paar lange vergeblich versucht, ein Baby zu bekommen.

Mit einer Schwangerschaft habe sie daher nicht gerechnet - erst als eine Freundin ihr Kaffee anbot, und sie ablehnte, kam die Schauspielerin ins Grübeln:

"Ich hatte aber überhaupt keine Lust drauf. Sie hat sich gewundert, weil ich sonst immer Kaffee trinke. Als sie dann gefragt hat, ob ich schwanger bin, habe ich angefangen zu überlegen", so die werdende Mutter.

Weil zudem ihre Periode überfällig war, kaufte Sila Sahin schließlich einen Schwangerschaftstest:

"Als er positiv war, habe ich mich erschrocken, war stolz, glücklich, aber auch überfordert. Ich habe nicht damit gerechnet."

Umso größer sei die Freude des Paares gewesen - vor allem ein Arztbesuch ließ die werdenden Eltern auf Wolke Sieben schweben:

"Das war wirklich faszinierend, zum ersten Mal das Herz zu hören und das Ultraschallbild zu sehen", so Sila Sahin gerührt.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!