Sila Sahin: Traurige Ehe-Beichte!

Arme Sila Sahin! In einem Interview machte sie jetzt ein trauriges Geständnis über ihre Ehe mit Samuel Radlinger...

Sila Sahin
Foto: Getty Images

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind ein echtes Traumpaar. 2016 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Im Juni letzten Jahres kam ihr kleiner Sohn Elija auf die Welt. Nur sechs Wochen nach der Geburt wurde Sila erneut schwanger. Mittlerweile ist sie schon im fünften Monat. 

 

Dunkle Wolken über Silas Liebesglück

Trotzdem hat die junge Mutter momentan einiges um die Ohren. Aktuell steht sie für die neue RTL-Serie "Nachtschwestern" in Berlin vor der Kamera. Ehemann Samuel arbeitet momentan in Hannover. Sila und Samuel sehen sich nur einmal die Woche. Eine echte Belastungsprobe für die kleine Familie! 

Sila Sahin: Große Sorge um die schwangere Schauspielerin!
 

Sila Sahin: Große Sorge um die schwangere Schauspielerin

 

Unterstützung von Mama Sahin

Wie sie es trotzdem schaffen? Laut Sila funktioniert das nur mit ganz viel Liebe. Außerdem kann sie sich in dieser schweren Zeit voll und ganz auf ihre Mutter verlassen. "Mama ist der wichtigste Mensch in meinem Leben", verriet sie der "Berliner Morgenpost". Sie passt auf Elija auf, wenn Sila arbeiten muss. 

Lässt sich nur hoffen, dass Sila und Samuel nicht mehr lange eine Fernbedienung führen müssen...