intouch wird geladen...

Sila Sahin verrät Name von Baby Nummer 2

Ende Juni sind Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Sahin-Radlinger zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Nun haben sie auch den Namen ihres jüngsten Sprosses verraten...

Sila Sahin und Mann
Sila Sahin und Mann imago

Im Juli 2018 wurde Sila Sahin zum ersten Mal Mutter. Nur kurze Zeit nach der Geburt ihres Sohnes Elija wurde die Schauspielerin wieder schwanger. Knapp ein Jahr später kam ihr zweiter Sohn zur Welt.

Sila Sahin: So heißt ihr Söhnchen

Gegenüber „Bunte“ haben die frisch gebackenen Eltern nun den Namen ihres Babys bekannt gegeben. Auf die Frage, ob Samuel Sahin-Radlinger bei der Geburt seines zweiten Kindes dabei sein konnte, schilderte er seine Reise von England nach Berlin, wo seine Frau bereits in den Wehen lag: „In Berlin angekommen bin ich sofort mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren und habe es knapp geschafft. Eine halbe Stunde später, um 11:58 Uhr war Noah da: 54 Zentimeter und 4200 Gramm.“

So ganz nebenbei hat der stolze Vater also den Namen seines Jüngsten verraten.

Das Interview mit der „Bunten“ hat Sila Sahin auch gleich in ihrer Instagram-Story aufgegriffen und ein zuckersüßes Bild von ihrer Familie veröffentlicht. Was für eine Bilderbuchfamilie...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';