Sila Sahin: Weniger Make-up für mehr Schönheit!

Nicht nur ihre Haare sind neu. Offenbar definiert sich Sila Sahin derzeit komplett neu.

Sila Sahin: Weniger Make Up für mehr Schönheit!
Sila Sahin: Weniger Make Up für mehr Schönheit! Foto: instagram.com/diesilasahin

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin hat gerade erst ihre neue Frisur via Instagram präsentiert. Aber es gibt noch eine Veränderung. Sie hat „Bild“ gegenüber nämlich verraten, dass sie künftig etwas sparsamer mit Make-up sein will.

Friseurmeister Apjar Aziz findet nämlich: „Sila ist eine Naturschönheit, auch ohne Make-up!“ Und offenbar sieht Sila das ganz ähnlich. „So wird man mich künftig öfter sehen.“ Die Schauspielerin hat nämlich ein paar Geheimrezepte auf Lager, um stets strahlend schön zu sein: „Lachen und Schlafen sorgen für eine gesunde Haut. Abends immer schön abschminken, damit die Haut atmen kann! Und man sollte darauf achten, was man isst. Orangen, Milch, Joghurt. Ich schmiere mir aber auch mal einen Apfel ins Gesicht. Das bringt die Haut zum Strahlen. Apfelsinen, Joghurt, Avocado – daraus mache ich mir Gesichtsmasken.“ Da darf man ja sehr gespannt sein, auf die neue Natürlichkeit von Sila Sahin.