Sila Sahin zeigt sich mit süßer 80er-Palme

Auch an Sila Sahin (30) sind die 80er Jahre nicht spurlos vorbeigegangen. Die Schauspielerin postete jetzt ein Foto, bei dem man wirklich zweimal hinsehen muss, um sie zu erkennen...

Sila Sahin
Foto: Facebook

Quietschbunter Pulli, dicke Zopfgummis und eine gigantische Asi-Palme auf dem Kopf - so sah man wirklich nur im Spaßjahrzehnt aus. Und Sila Sahin war beim Thema Modesünden offenbar ganz vorne mit dabei.

Bei Facebook veröffentlichte sie jetzt ein herrlich uneitles Kinderfoto. "Ich fand das damals voll schön... Mein Papa hat mir die Haare immer so gemacht", erklärte sie.

In Haar-Angelegenheiten hat sich ihr Geschmack mittlerweile allerdings deutlich weiterentwickelt. Das süße Lächeln hat sie sich jedoch bis heute bewahrt...

 

Guten Morgen .. #minime #palme #papasgirl ... Ich fand das damals voll schö; ... Mein Papa hat mir die Haare immer so gemacht ; #funkelndeaugen ;

Posted by Sila Sahin on Mittwoch, 9. Dezember 2015