Silva Gonzalez: Das Baby ist da!

Silva Gonzalez: Das Baby ist da!

14.02.2018 > 08:00

© Getty Images

Das Baby ist da! "Hot Banditoz"-Star Silva Gonzalez und seine Freundin Stefanie Schanzleh freuen sich über Nachwuchs - sie sind Eltern einer Tochter geworden.

 

Silva Gonzalez: So heißt seine Tochter

Eigentlich sollte der Nachwuchs schon vor zwei Wochen das Licht der Welt erblicken. Doch die Kleine ließ sich etwas länger Zeit. Doch jetzt ist sie endlich da. Und wie RTL berichtet, ist auch der Name der Mini-Bandita schon bekannt. Sie heißt Ella Marianna. Stefanies Oma Marianne wollte, dass ihre Urenkelin ihren Namen trät. Den Wunsch haben Silva Gonzalez und ihre Enkelin ihr erfüllt. 

 

Silva Gonzalez und Stefanie: Erst Kollegen, dann ein Paar

Silva Gonzalez und Stefanie waren anfangs nur Kollegen bei den "Hot Banditoz".  "Aus Freundschaft und Vertrauen ist langsam Liebe geworden. So ein tiefes Gefühl habe ich noch nie für eine Frau empfunden. Ich habe zu Stefanie schon 'Ich liebe dich' gesagt, noch bevor wir uns zum ersten Mal geküsst haben. Und als es dann passierte, war klar, dass wir zusammenbleiben. Stefanie ist für mich in jeder Hinsicht die perfekte Frau", schwärmt Silva Gonzalez im Interview mit "Bild". Jetzt ist ihr kleines Glück noch perfekter...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion