Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh bekommen ein Baby

Silva Gonzalez: "Hot Banditoz"-Star bekommt ein Baby mit Band-Kollegin

28.08.2017 > 07:11

© imago

Das erste "Hot Banditoz"-Baby! Silva Gonzalez (38) und seine Band-Kollegin Stefanie Schanzleh (29) bekommen ein Baby. Die beiden sind bereits seit Herbst 2016 heimlich ein Paar. Jetzt ist Stefanie im fünften Monat schwanger.

„Wir sind total happy, dass bei uns ein kleiner Bandito unterwegs ist. Zum ersten Mal habe ich mir von einer Frau ein Baby gewünscht und es hat sofort geklappt. Jetzt wollen wir eine Familie gründen“, so der Ex-Dschungelcamper zur "Bild"-Zeitung.

Dschungelcamp-Star Silva Gonzalez in der Psychiatrie

Dschungelcamp-Star Silva Gonzalez in der Psychiatrie

"Stefanie ist für mich in jeder Hinsicht die perfekte Frau.“ Dabei war die hübsche Blondine noch verlobt, als er sie kennenlernte. Währenddessen hatten sie aber nichts miteinander. Erst nachdem Schluss war, wurden Silva und Stefanie ein Paar.

 

„Aus Freundschaft und Vertrauen ist langsam Liebe geworden. So ein tiefes Gefühl habe ich noch nie für eine Frau empfunden. Ich habe zu Stefanie schon ,Ich liebe dich' gesagt, noch bevor wir uns zum ersten Mal geküsst haben. Und als es dann passierte, war klar, dass wir zusammenbleiben."

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion