Silva Gonzalez wird in fünf Tagen Papa!

Was für wundervolle Neuigkeiten für Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzalez! Er wird in fünf Tagen Papa - oder besser gesagt: Hundepapa!

Silva Gonzalez wird Hundepapa
Foto: Facebook/ Silva Gonzalez

"Das wird meine neue Prinzessin... Freue mich schon auf mein Baby", kündete er bereits im Vorfeld bei Facebook an. Nun dauert es nicht mehr lange, bis er die schwarze Hündin zu sich nach Hause holen kann. 

Im April musste er den Tod seiner Boxers Thor verkraften. Der Hund hatte zwei Tumore. "Danke, Thor für die tollen Jahre!! Wir wurden die besten Freunde und vielmehr. Das gute ist, dass er nicht leiden musste. Alles ging jetzt sehr schnell", verabschiedete er sich emotional bei Facebook. Eine schwere Zeit für den flippigen Sänger. Doch für ihn war schnell klar, dass er es nicht lange ohne einen haarigen Spielgefährten aushält! "Ohne Hund ist das Leben nur halb so schön", erklärte der Musiker schon damals. 

Nun ist er nicht mehr lange allein. Denn bald kann er sich ja wieder um einen knuffigen Vierbeiner kümmern... 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: