Silvester im Bikini: Sila Sahin schickt sonnige Grüße

Silvester im Bikini: Sila Sahin schickt sonnige Grüße

29.12.2016 > 20:52

© Facebook / Sila Sahin

Na, da fängt das neue Jahr ja gut an!

Für Sila Sahin und Ehemann Samuel Radlinger war es ein ganz besonderes Jahr: Im Sommer gaben sich die beiden Turteltauben bei einer romantischen Hochzeit in Berlin das Ja-Wort.

Grund genug für die Frischvermählten, 2016 auch ganz besonders ausklingen zu lassen - und so tauschten die ehemalige GZSZ-Darstellerin und ihre Liebster kurzerhand das deutsche Schmuddelwetter gegen Sonne, Strand und Bademode!

Aus ihrem gemeinsamen Liebesurlaub in Miami schickte Sila Sahin ihren Fans jetzt gutgelaunte Grüße und präsentierte sich sommerlich im sexy Häkel-Bikini.

"Sende euch sonnige Grüße aus Miami", schrieb die 30-Jährige zu einem süßen Schnappschuss mit Ehemann Samuel.

Und es scheint, als würde es sich das Pärchen zum Jahresende nochmal richtig gutgehen lassen: Wie die B.Z. berichtet, stiegen die beiden Stars im In-Hotel Shore Club in South Beach ab, wo sich sonst Hollywood-Promis wie Matthew McConahey und Matt Damon die Klinke in die Hand geben.

„Nach einem Jahr, das für uns persönlich mit Verlobung und Hochzeit sehr ereignisreich war, wollten wir 2016 besonders stilvoll ausklingen lassen“, erklärte Sila gegenüber der Zeitung und fügte hinzu: „Die Leute hier sind echt cool und gar nicht versnobbt. Es herrscht eine richtig chillige Atmosphäre."

Und auch für den Silvesterabend gibt es bei Sila und Samuel schon Pläne, wie die schöne Schauspielerin weiter verriet:

„Vielleicht gehen wir an den Ocean Drive. Dort gibt es kostenloses Feuerwerk mit Blick auf das Meer!"

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion