Silvester-Kugel: Alessandra Meyer-Wölden feiert ins neue Jahr

Silvester-Kugel: Alessandra Meyer-Wölden feiert ins neue Jahr

01.01.2017 > 18:37

© Instagram / Alessandra Meyer-Wölden

Wow, was für ein Schwangerschafts-Glow!

Für Alessandra Meyer-Wölden könnte das neue Jahr wohl keine schöneren Aussichten bieten: In einigen Monaten wird die hübsche Blondine erneut Mutter von Zwillingen!

Kein Wunder, dass die schwangere 33-Jährige ganz besonders fröhlich in das neue Jahr hineinfeierte - und dabei einfach überglücklich aussah!

Per Social Media ließ Alessandra ihre Follower an ihrem Jahreswechsel teilhaben und postete einige süße Schnappschüsse von ihrer mittlerweile beachtlichen Silvester-Kugel!

Im zartrose Kleidchen und glitzernden goldenen High Heels posierte die werdende Mama mit einem breiten Lächeln vor der Kamera und legte die Hände dabei liebevoll um ihren Babybauch.

"Mein Liebster und ich warten geduldig und überglücklich auf unsere Zwillinge", schrieb Alessandra, nachdem sie ihren Fans ein frohes neues Jahr gewünscht hatte.

Eins ist klar, Alessandra Meyer-Wölden scheint ihre zweite Zwillingsschwangerschaft in vollen Zügen zu genießen!

Klar, dass auch die Fans ganz bezaubert waren von dem doppelten Baby-Glow der Blondine ein tolles neues Jahr wünschen!

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion