Silvia Gonzalez: Große Angst um sein Baby!

Anfang Februar erwarten Silva Gonzalez (38) und Stefanie Schanzleh (29) ihr erstes Kind. Eigentlich ein Grund zur Freude.

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh bekommen ein Baby
Foto: imago

Doch aktuell macht sich der Musik-Star große Sorgen um seine schwangere Liebste. Denn die werdende Mama musste frühzeitig alle Auftritte absagen!

Geplant war, dass Stefanie bis kurz vor der Geburt mit ihrem Freund und ihrer Band, den Hot Banditoz, auf der Bühne steht. Doch nun der Schock: „Das Baby muss geschont werden. Wir wollen keine Risiken eingehen“, so der 38-Jährige gegenüber "Closer".

 

Die Hot-Banditoz-Sängerin musste überraschend die Bühne verlassen

Doch wie geht es jetzt weiter? „Die Auftritte in diesem Jahr mache ich mit unserer Bandkollegin Danika zu zweit. Ab Januar haben wir dann einen Ersatz für Steffi“, erklärt Silva.

Das bedeutet allerdings auch, dass das Paar die Wochen vor der Geburt immer wieder getrennt sein wird! „Klar, das ist Jammern auf hohem Niveau. Aber gerade für eine hochschwangere Frau ist es nicht einfach, allein zu Hause zu sitzen“, weiß der werdende Vater. Aber auch: „Die Gesundheit unserer Tochter geht vor!“

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh bekommen ein Baby
 

Silva Gonzalez: "Hot Banditoz"-Star bekommt ein Baby mit Band-Kollegin