Silvia Wollny: Abnehm-Kracher! So schlank ist sie geworden

Schluss mit Fast Food und Süßigkeiten! Silvia Wollny hat einige Kilos abgespeckt.

Silvia Wollny
RTLzwei

Silvia Wollny liebt deftiges Essen. Deshalb kommen bei ihr häufig Burger, Hackbraten und Pizza-Suppe auf den Tisch. Klar, dass sich das auch auf der Waage bemerkbar macht. Doch jetzt hat Silvia genug! Sie hat den Kilos den Kampf angesagt.

So schlank ist Silvia Wollny geworden

Silvia urlaubt derzeit mit ihrer Familie in der Türkei. Doch trotz dem leckeren Hotel-Buffet hat sie einige Kilos verloren. Wie Silvia das geschafft hat? Das RTLzwei-Gesicht ersetzt ab und zu eine Mahlzeit durch einen Diät-Shake. "Das ist echt empfehlenswert", schwärmt die Elffach-Mama - und zeigt stolz ihre neue Figur (das Bild seht ihr bei unseren Kollegen von tvmovie.de). "Ich zieh ja immer mal trotzdem meinen Schlabberlook an und ich finde, dass mein Bauch schon ziemlich weggegangen ist und nach der Waage her auch. Also, könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber mir hilft's."

Lavinia Wollny hat 15 Kilo verloren

Ob sich Silvia wohl Tochter Lavinia als Vorbild genommen hat? Die 20-Jährige überraschte kürzlich nämlich auch mit extrem schlankem Body. Stolze 15 Kilo sind gepurzelt. Wow, das muss ihr erstmal jemand nachmachen!

Werden Sarafina und Ehemann Peter bald endlich Eltern? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';