Silvia Wollny: Angst um die 54-Jährige! Jetzt schlagen Fans Alarm

Was ist bloß mit Silvia Wollny los? Seit Wochen hat sie sich zurückgezogen....

Wie schlecht geht es Silvia Wollny wirklich?
Foto: SAT.1

Silvia Wollny bereitet ihren Fans aktuell große Sorgen. Nachdem sie über schlimme Kopfschmerzen klagte, ist sie vollkommen untergetaucht!

Sarafina Wollny: Schon bald Mama?
 

Sarafina Wollny: Schwanger? Sie bricht ihr Schweigen!

 

Was ist mit Silvia Wollny los?

Vor über drei Wochen meldete sich Silvia Wollny das letzte Mal in den sozialen Netzwerken. Schon damals ging es der Elffach-Mama nicht gut. "Guten Morgen ihr lieben, jetzt hat die 3. Woche angefangen mit unendlichen Kopfschmerzen aber ich hab ihnen den Kampf angesagt", schrieb sie damals zu einem Foto, dass sie als Hochzeitsgast zeigt.

 

Seit dem herrscht absolute Funktstille. Aber wieso? Hat sich der Gesundheitszustand des TV-Stars etwa verschlechtert? Die Fans schlagen Alarm! "Hey Silvia lange nichts gehört von Euch? Wie geht's Euch so?", wundern sie sich. 

Wie es Silvia geht, ist bis heute nicht klar. Doch auf einen Kommentar antwortet sieb schließlich doch kurz. Nämlich als es um die neuen Folgen geht, deren Ausstrahlungstermin aber noch nicht feststeht.

 

Silvia Wollny hat viel um die Ohren

Ob die lange Funkstille wirklich an ihrem Gesundheitszustand liegt oder aber am Stress, weiß nur die Power-Blondine. Fakt ist aber: Silvia hat viel um die Ohren. Sie muss sich neben ihrem stressigen Alltag nicht nur um ihren Freund Harald kümmern, der im Oktober einen schweren Herzinfarkt erlitten hat. Seit Anfang des Jahres wohnt auch ihr Enkel Justin bei ihr, der sich mit seiner Mama Jessica Birkenheuer zerstritten hat. Bei den Wollnys kehrt niemals Ruhe ein....