Silvia Wollny: Auch Jeremy Pascal Wollny musste vor Gericht!

16.02.2017 > 09:58

Arme Silvia Wollny! Die Vielfach-Mama hat es mit ihren Kids gerade wirklich nicht leicht. Nachdem Tochter Calantha Wollny ihr in den letzten Wochen schon schlaflose Nächte bereitet, wurde jetzt bekannt, dass auch Jeremy Pascal Wollny für Ärger gesorgt hat. Der Wollny-Spross musste vor Gericht! 

 
 

Jeremy Pascal Wollny wurde mit Marihuana erwischt!

Wie die "Bild" berichtet, musste sich Jeremy Pascal zuvor vor Gericht verantworten, weil er mit Marihuana erwischt wurde. Doch anders als seine Schwester Calantha Wollny, sind die Konsequenzen für ihn um einiges geringer. Jeremy Pascal Wollny bekam lediglich eine Verwarnung und muss vier Einzelgespräche mit der Drogenberatung führen. Doch auch wenn Jeremy Pascal glimpflich davon gekommen ist, Mama Silvia Wollny ist sicher nicht happy über den Ärger, den ihre Kids momentan fabrizieren. 

 

Calantha Wollny muss in den Jugend-Knast

Doch Calantha Wollny ist und bleibt wohl das Sorgenkind für Silvia Wollny! Die 16-Jährige stand erst gestern vor Gericht, weil sie ein Mädchen mit Pfefferspray attakiert haben soll - und das hat nun harte Konsequenzen! Calantha muss für zwei Wochen in den Teenie-Knast, wie die „Bild“-Zeitung schreibt. Und nicht nur das: Sie muss auch noch einen Trainingskurs absolvieren. Noch kann die Schülerin das Urteil allerdings anfechten...

Calantha Wollny ist wegen schwerer Körperverletzung angeklagt

Calantha Wollny: Angeklagt wegen Pfefferspray-Attacke

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion