Silvia Wollny: Die Gerüchte sind wahr!

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ steht in den Startlöchern. Mehrere Promis ziehen am 17.

Silvia Wollny: Süße Baby-News!
Foto: Getty Images

August in den Container – auch Silvia Wollny soll dabei sein.

Silvia Wollny ist vor allem durch „Die Wollnys“ bekannt. In „Lecker Schmecker Wollny“ schwingt die Elffach-Mama den Kochlöffel. Nun soll sie tatsächlich zu den Kandidaten bei „Promi Big Brother“ gehören, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Dafür soll sie eine Gage von 65.000 Euro erhalten.

 

Chethrin Schulze ist ebenfalls dabei

Der Sender hat bisher noch keine Kandidaten offiziell verraten, aber schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche über mögliche Namen. Neben Silvia Wollny sollen unter anderem auch Sophia Vegas, DSDS-Sieger Alphonso Williams, Daniel Völz sowie Johannes Haller dabei sein. Die „Bild“-Zeitung brachte außerdem auch noch ein ganz anderes TV-Sternchen ins Gespräch: "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze soll ebenfalls ins Haus ziehen.