Silvia Wollny: Ein Insider spricht über den Zustand von Harald!

Silvia Wollny ist in großer Sorge. Harald lag zuletzt im Krankenhaus und musste sogar auf die Intensivstation.

Silvia Wollny ist verlobt
Foto: Instagram/@wollnysilvia

Harald hatte einen schweren Herzinfarkt erlitten – seitdem hatte er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Silvia Wollny hat sich um ihren Liebsten große Sorgen gemacht – aber wie ist sein Gesundheitszustand derzeit wirklich?

 

Alphonso Williams: So geht es Harald

"Es geht ihm ein bisschen besser. Er kann jetzt nicht das machen wie vorher, aber Harald ist immer ein Haudegen, ne. Jetzt muss er lernen, sich erst mal ein bisschen zurückzuhalten", sagt Alphonso Williams gegenüber „Promiflash“.

 

Die Wollnys können aber offenbar wie aufatmen: Laut einem neuen Facebook-Post von Silvia Wollny geht es Harald derzeit schon wieder etwas besser. „Harald ist momentan stabil, wir hoffen das bleibt jetzt auch so.....es war ein Riesen Schock für uns als der Anruf kam, dass er wieder auf der Intensivstation liegt“, schrieb die Elffach-Mama. Sein Zustand ist anscheinend nicht mehr kritisch und vielleicht ist er bis Weihnachten wieder zu Hause…