Silvia Wollny: Enthüllt! Das steckt hinter ihrer Krankheit

Die Sorge um Silvia Wollny ist groß. Jetzt meldet sie sich endlich zu Wort und spricht über ihren Gesundheitszustand...

Silvia Wollny: Das steckt hinter ihrer Krankheit!
Foto: Facebook/ Silvia Wollny

Vor einigen Wochen schockierte Silvia Wollny ihre Fans, als sie ihnen verriet, dass es ihr seit Wochen schlecht geht. Damals schrieb sie in den sozialen Netzwerken: "Guten Morgen ihr Lieben, jetzt hat die 3. Woche angefangen mit unendlichen Kopfschmerzen, aber ich hab ihnen den Kampf angesagt."

Seit dem hat sie sich aber extrem zurückgezogen. Bis jetzt!

Wie schlecht geht es Silvia Wollny wirklich?
 

Silvia Wollny: Angst um die 54-Jährige! Jetzt schlagen Fans Alarm

 

Silvia Wollny: Endlich meldet sie sich bei ihren Fans

Am Wochenende hat Silvia Wollny endlich wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. "Als Mutter von vielen Kindern, darf man sich nicht durch andere den schönsten Tag von seinem Kind im Leben versauen lassen.  Konsequenzen habe ich nie gezogen & jetzt werden wir mal den Joker ziehen, denn das Ass habe ich noch im Ärmel. Die Ursache meiner Kopfschmerzen nach acht Wochen habe ich jetzt gefunden", schreibt die 54-Jährige bei Instagram.

Silvia Wollny meldet sich zu Wort
Silvia Wollny meldet sich zu Wort Foto: Instagram/ Silvia Wollny

War also einfach der Stress Schuld? Wurde der Elffach-Mama alles zu viel? Der kranke Harald, die Hochzeitsvorbereitungen von Sarafina und ihr Enkel Justin, der seit Kurzem auch bei ihr wohnt? Den genauen Grund gibt Silvia nicht an. Dafür aber ihre Tochter Calantha Wollny...

 
 

Calantha Wollny spricht über ihre Mama

Denn auch Calantha wird in den sozialen Medien nach ihrer Mama gefragt und dem Grund für ihre Kopfschmerzen. Und sie erklärt: "Bestimmt wegen der ganzen Arbeit und wegen den Sorgen, die sie sich ganze Zeit macht. Da kann man ja nur Kopfschmerzen bekommen bei so viel Stress."

Da hilft wohl nur eins: Silvia Wollny muss endlich etwas kürzer treten. Ihrer Gesundheit zu Liebe!

Calantha Wollny spricht über die Gesundheit ihrer Mama Silvia
Calantha Wollny spricht über die Gesundheit ihrer Mama Silvia Foto: Instagram/ Calantha Wollny