Silvia Wollny: Enthüllt! So geht es Harald wirklich

Die Sorge um Harald Elsenbast war in den letzten Monaten riesig. Doch wie geht es ihm heute?

Silvia Wollny und Harald
Foto: Getty Images

Hinter Silvia Wollny und ihrem Verlobten Harald Elsenbast liegen einige harte Monate. Ende letzten Jahre erlitt Harald einen schweren Herzinfarkt im Türkei-Urlaub. Er musste vier Mal reanimiert werden - und ist dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen. Zu allem Überfluss fing sich Harald auch noch eine schlimme Lungenentzündung ein. Zuletzt wurde der 59-Jährige immer wieder im Rollstuhl gesehen. 

 

Silvia und Harald geben Gesundheits-Update

"Die letzten Monate waren für Harald hart. Er musste gegen viele Dinge ankämpfen. Aber er ist ein Kämpfer. Er hat es geschafft", erklärt Silvia im Interview mit RTL. Doch ganz ist der Kampf noch nicht überstanden. "Ich bin immer noch in Behandlung. Mal gucken, wie es weitergeht. Einfach drauf aufbauen, wie der Ist-Stand jetzt ist", fügt Harald hinzu.

Sarafina Wollny und Peter Heck
 

Sarafina Wollny: Nach der Hochzeit lässt sie die süße Bombe platzen!

 

Sarafina und Peter haben "Ja" gesagt

Umso schöner, dass er am Wochenende bei Sarafinas und Peters Hochzeit teilnehmen konnte. "Es waren schon einige wunderschöne Augenblicke. Ich bin einfach froh, dass ich sie miterleben durfte", freut sich Harald.  Wie romantisch die Trauung war und wie Sarafina in ihrem Hochzeitskleid aussah, zeigt RTL 2 heute Abend um 20:15 Uhr bei "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich"...

Erst kürzlich sorgte Silvia mit einem schockierenden Foto für Aufsehen. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im VIDEO: