Silvia Wollny: Erschütternder Rückfall!

Silvia Wollny kann es einfach nicht lassen. Wegen ihrer Zigarettensucht war die TV-Mama schon beim Arzt. Ganz aufgehört hat sie trotzdem nicht...

Silvia Wollny: Erschütterndes Drama um ihre Gesundheit!
Foto: RTL 2

Bei Promi Big Brother rauchte Silvia Wollny wie ein Schlot. Der Glimmstängel schien ihr bester Freund zu sein. Nicht nur bei den Zuschauern blieb das unbemerkt. Auch die Kinder der 53-Jährigen waren in großer Sorge!

 
 

Silvia Wollny musste zum Arzt

Wegen der vielen Kippen überredete Estefania Wollny ihre Mutter dazu, mit zum Arzt zu gehen. Der Arzt hatte keine guten Nachrichten für die Elffach-Mama. "Schon als Frau Wollny reinkam, habe ich gemerkt, dass sie keucht und dass man das Atemgeräusch auch einfach deutlicher hört als bei einem lungengesunden Patienten", erklärte Allgemeinmediziner Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid offen. Das Lungenvolumen von Silvia sei jetzt schon eingeschränkt. Diese Nachricht hat selbst der Kippen-Liebhaberin die Augen geöffnet. Sie hat sich vorgenommen: Ich höre auf!

Silvia Wollny: Tragischer Autounfall!
 

Silvia Wollny: Tragischer Autounfall!

 

Silvia Wollny: Trauriger Rückfall

Für kurze Zeit konnte Silvia Wollny den Glimmstängeln abschwören. Doch die Gewohnheit kam schnell zurück. Gegenüber "OK!" gibt sie zu: "Ab und an rauche ich schon noch einmal eine Zigarette. Doch ich rauche die meisten Tage überhaupt nicht." Doch ab und zu ist immer noch zu viel....