Silvia Wollny: Ex Dieter erstattet Strafanzeige gegen sie!

InTouch Redaktion
Silvia Wollny
Foto: Getty Images

Das hat sich Silvia Wollny bestimmt anders vorgestellt! Am Freitagabend gewann die Elffach-Mama "Promi Big Brother"- und ging mit 100.000 Euro Siegerprämie nach Hause. Doch jetzt bekommt ihr Sieg einen bösen Beigeschmack...

Silvia Wollny
 

Silvia Wollny: Zwillings-Fehlgeburt!

 

Schwere Vorwürfe gegen Dieter

Im Haus packte Silvia immer wieder über ihren Ex-Mann Dieter aus. 28 Jahre waren die beiden ein Paar, trennten sich 2012. "Er war schwanzgesteuert", erzählte Silvia. "Das war nur eine von vielen. Was meinst du, wer sich danach noch alles gemeldet hat." Der Ruhm ist ihrem Ex zu Kopf gestiegen. "Er hat das total ausgenutzt. Alle frustrierten Hühner haben ihn angeschrieben - und er hat sich dann mit denen getroffen.“

Doch nicht nur die zahlreichen Affären waren der Grund für die Trennung. Silvia schilderte am letzten Tag eine dramatische Situation. Vor einigen Jahren soll sie mit Zwillingen schwanger gewesen sein. Doch sie verlor ein Kind - durch den Tritt ihres Mannes. Mitbewohner Alphonso wollte es gar nicht glauben. „Du verarscht mich doch“, sagte er irritiert. Doch Silvia erwiderte: „Was meinst du, warum meine Kinder den hassen? Meine Kinder wollten sich von mir trennen, wenn ich mich nicht von dem getrennt hätte.“

Silvia Wollny
 

Silvia Wollny: Knallharte Abrechnung mit Ex-Mann Dieter!

 

Dieter zieht Konsequenzen

Harte Anschuldigungen, die Dieter nicht auf sich sitzen lassen kann. „Das ist eine Lüge. Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger. Hier geht es auch um meine Sicherheit. Die Leute wünschen mir den Tod", erzählte er jetzt der "BILD"-Zeitung. Seit der Ausstrahlung wird er nämlich immer wieder auf Facebook und Co. angefeindet. Dieter erstattete jetzt sogar Strafanzeige bei der Kölner Polizei gegen seine Ex-Frau. Und Silvia? Die wollte sich bisher noch nicht dazu äußern...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken