intouch wird geladen...

Silvia Wollny: Hiobsbotschaft! Harald muss erneut operiert werden

Große Sorge um Harald Elsenbast! Der Verlobte von Silvia Wollny muss nach seinem schweren Herzinfarkt wieder operiert werden.

Haralds Herzleistung hat sich bislang nicht verbessert. Silvias Verlobter ist schnell erschöpft und wenig belastbar. In der neuen Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" erklärt die Elffach-Mama:

„Auch wenn der Harald manchmal meint, er kann, aber er kann ganz einfach nicht. Er hat das Problem mit dem Herzen. Er hat nur noch eine Herzleistung von 20 bis 25 Prozent. Das habe ich akzeptiert. Und die anderen müssen ihm auch helfen, dass es ihm besser geht“
Silvia Wollny

Harald muss erneut ins Krankenhaus. Bei einer Herzkatheteruntersuchung wollen die Ärzte herausfinden, ob er ein Spenderherz benötigt. Die ganze Familie hat Angst um den 60-Jährigen. "Ich mache mir auch richtig Sorgen. Vor allem, weil wir jetzt jemanden gefunden haben, mit dem wir sehr gut klarkommen und der uns die Vater-Rolle wirklich zurückgibt. Und deswegen ist die Angst halt auch groß, dass da was passiert, weil wir ihn wirklich ins Herz geschlossen habe", sagt Sarah-Jane beunruhigt.

Ob der Eingriff reibungslos verläuft? Und Harald wirklich auf die Liste für ein Spenderherz gesetzt werden mus? Das erfahrt ihr nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr....

Die nächsten beiden Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" könnt ihr HIER schon jetzt bei TVNOW streamen. *

Ist Sarafina endlich schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';