Silvia Wollny: Neue Sorge um ihren Freund Harald!

Große Sorge um Silvia Wollnys Freund Harald Elsenblast. Nach seinem Herzinfarkt scheint es ihm nicht gut zu gehen!

Silvia Wollny: Bitterböse hintergangen!
Foto: Facebook/ Silvia Wollny

Es ist sicher keine einfache Zeit für Silvia Wollny und ihre gesamte Familie. Ihr langjähriger Freund Harald erlitt Ende Oktober einen schweren Herzinfarkt, der ihn fast das Leben kostete. Und wie es scheint, geht es ihm immer noch schlecht!

 
 

Silvia Wollny: Wie geht es ihrem Harald?

Mitte Oktober schokte Silvia Woillny ihre Fans mit diesen Worten: "Ihr Lieben, es tut mir wirklich leid, dass ich mich jetzt über die letzten Wochen nicht gemeldet habe, aber wie ihr ja wisst, hatte Harald am 25.10. einen sehr schweren Herzinfarkt in der Türkei. Er wurde nachts noch notoperiert. Er hatte richtig Glück gehabt, diese Art von Herzinfarkt überleben von 100 % nur 2 %! Wir sind froh und dankbar darüber, dass er es überlebt hat."

Promi Big Brother: Silvia Wollny ist raus!
 

Silvia Wollny: Jetzt spricht sie Klartext! So schlecht ging es Harald wirklich!

Und als wäre das nicht schlimm genug, verschlechterte sich sein Zustand nochmal. In dem Post vom 11. November schreibt die TV-Blondine weiter: "Letzte Woche Dienstag konnten wir ihn mit einem Intensiv-Krankenflug nach Deutschland holen, dort war er dann bis diese Woche Dienstag im Krankenhaus und am Mittwoch Abend mussten wir den Notarzt rufen, weil er kaum Luft bekam und über Schmerzen klagte.  Wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder zu uns nach Hause kann. Man merkt, dass er sehr schwach ist.... Er ist ein Kämpfer und gemeinsam werden wir mit ihm Kämpfen."

Doch wie steht es heute um ihn? Sarafina Wollny macht einen beunruhigenden Post...

 

Sarafina Wollny: Statement zu Harald!

In ihrer Instagram-Story macht Sarafina Wollny jetzt ein besorgniserregendes Statement. "Du fehlst Zuhause. Hoffen, dass es sich bald bessert und du nach Hause darfst", schreibt sie dort traurig zu einem Foto von Silvia und Harald. Offenbar ist der Freund des TV-Stars immer noch im Krankenhaus. Hoffentlich geht es ihm bald besser...