intouch wird geladen...

Silvia Wollny: Nur noch Hass! Die Situation spitzt sich zu

Ärger bei Familie Wollny! Der Streit zwischen Silvia und Sohn Jeremy Pascal nimmt einfach kein Ende.

Silvia Wollny
imago

Was hat Jeremy Pascal Wollny bloß so wütend gemacht? Es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht gegen seine berühmte Mutter Silvia schießt. Der 23-Jährige hat sich nach der Trennung seiner Eltern auf die Seite seines Vaters Dieter geschlagen. Jetzt will er endlich alle schmutzigen Details über seine Familie auf seinem Youtube-Kanal auspacken - und aus dem Enthüllungsbuch "Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit" von Dieter vorlesen. Doch Silvia ist davon überhaupt nicht begeistert...

Silvia Wollny schaltet Anwälte ein

Noch bevor das erste Video erschienen ist, hetzt die Elffach-Mama ihrem Sohn schon die Anwälte auf den Hals. "Entschuldigt, dass meine Videos so auf sich warten lassen. Aber ich muss da ganz vorsichtig sein", erzählt Jeremy Pascal jetzt seinen Fans auf Instagram. Und weiter:

„Es ist nicht so einfach die Wahrheit über jemanden zu erzählen, wenn einem ihre Anwälte im Nacken sitzen. Man könnte ja damit Geld verdienen. Seid gespannt. Denn auch das werde ich euch erläutern“
Jeremy Pascal Wollny

Doch Jeremy Pascal will sich von Silvia nicht unter Druck setzten lassen - und hält an seinem Plan fest. "Es dauert nicht mehr lange, dann geht es los" Versprochen", versichert er seinen Fans. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann dieser Streit komplett eskaliert...

Werden Sarafina und Ehemann Peter endlich Eltern? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';