Silvia Wollny: Riesen-Zoff vor Celina-Sophies Einschulung!

Celina-Sophie wurde endlich eingeschult! Doch davor hing der Haussegen bei Familie Wollny gewaltig schief...

Sylvana Wollny, Florian Köster, Silvia Wollny und Celina Sophie Wollny
Foto: RTLzwei

Wie schnell die Zeit vergeht! Silvia Wollnys kleine Enkelin Celina-Sophia darf bereits zur Schule gehen. In der letzten Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" waren die Vorbereitungen zur Einschulung im vollen Gange. Gemeinsam mit Oma Silvia, Mama Sylvana und Papa Flo ging es ins Schreibwarengeschäft. "Für so eine kleine Tüte bist du mal eben über 200 Euro los!", beschwerte sich Silvia.

Estefania Wollny
 

Estefania Wollny: Schatten im Gehirn! Sie muss zurück ins Krankenhaus

 

Silvia Wollny rastete wegen der Schultüte aus

Wenig später hatte sie schon wieder Grund zum Meckern. Sylvana wollte ihrer Tochter eine ganz besondere Schultüte basteln. Doch das passte Silvia so gar nicht. "Früher haben wir die halbe Schultüte mit Zeitung voll gekriegt und oben waren ein bisschen Süßigkeiten drin. Heute ist das Ding mit Süßigkeiten voll und oben guckt das Smartphone raus!", ätzte sie. Sylvana war extrem genervt von den Sprüchen ihrer Mutter. "Hör dich mal auf, die ganze Zeit gegen meine Vorschläge zu schießen! (...) Ich habe da einfach eine andere Einstellung. Ich lege da einfach viel Wert drauf."

Ob sich die beiden doch noch einigen können? Und wie Celinas großer Tag verläuft? Das seht ihr nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLzwei…

Ist Loredana Wollny schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: