Silvia Wollny: Schlimmer Zoff! Ihre Familie bricht auseinander

Jetzt kracht es bei den Wollnys gewaltig! Silvia Wollny und ihre Tochter geraten heftig aneinander...

Silvia Wollny: Schlimmer Zoff! Ihre Familie bricht auseinander
Foto: Facebook/ Silvia Wollny

Eigentlich hat es Silvia Wollny aktuell sowieso nicht leicht! Sie ist in großer Sorge um ihren Freund Harald, der im Oktober einen schlimmen Herzinfarkt hatte und immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Doch jetzt machen auch ihre Kinder großen Ärger...

Calantha Wollny: Große Angst um ihr Tochter!
 

Calantha Wollny: Drama um ihr kleine Tochter!

 

Silvia Wollny: Zoff mit Sylvana

Ausgerechnet mit ihrer Tichter Sylvana kriegt sich Silvia Wollny jetzt ordentlich in die Haare! Und die kleine Celina ist der Auslöser dafür. Sylvana ist hypervorsichtig, wenn es um ihre Tochter. Die Oma geht das alles viel lockerer an. 

Sylvana macht sich beispielsweise sorgen darüber, dass Celina bei Oma Silvia auf der Baustelle spielt. "Ich bin wesentlich vorsichtiger als Mama und die Mama geht einfach direkt voll ran und ist unvorsichtig, finde ich", ärgert sie sich bei ihrer Schwester Sarafina. Die versucht sie zu beruhigen. Vergeblich!

 

Als sie dann auch noch sieht, wie die Kleine eine Schere beim Basteln in der Hand hält, schnappt sie sich Celina und lässt Silvia einfach sitzen!

 

Silvia Wollny: Die Situation eskaliert!

Mutter und Tochter sind seit dem nicht gut aufeinander zu sprechen. Doch es kommt noch schlimmer. Silvia nimmt ihre Enkelin ohne Absprache mit zum Schwimmen. Da platzt Sylvana endgütlig der Kragen! "Wie? Warum werde ich denn nicht informiert? Sie darf ohne mich nicht ins Schwimmbad", schimpft sie. Ob sich die beiden wieder vertragen?

Neue Doppelfolge „Die Wollnys“ am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II