Silvia Wollny: Schwere Vorwürfe von Tochter Calantha

Es kracht wieder im Hause Wollny: Gerade schien in der Großfamilie Ruhe eingekehrt zu sein - doch nun bahnt sich offenbar der nächste Eklat an. Calantha Wollny erhebt bei Facebook schwere Vorwürfe gegen ihre Mutter Silvia.

Für die Elffach-Mama sicher ein Schock! Schließlich hat sie sich gerade erst wieder mit Sohn Jeremy Pascal versöhnt. Und nun wendet sich offenbar der nächste Spross gegen sie!

Und was Calantha schreibt, ist wirklich starker Tobak: Sogar von häuslicher Gewalt ist die Rede! Silvia Wollny hat sich zu den Anschuldigungen bisher noch nicht öffentlich geäußert. Aber in dieser Angelegenheit ist sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen...

Die pikanen Einzelheiten aus Calanthas Enthüllungs-Statement seht Ihr im Video:

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: