Jeremy Pascal hat Geburtstag

Silvia Wollny: So süß gratuliert sie Jeremy Pascal zum Geburtstag

02.10.2016 > 17:04

© Facebook/Jeremy Pascal Wollny

Kaum zu glauben, aber Jeremy Pascal Wollny wird heute tatsächlich schon 20 Jahre alt.

Da ließ Silvia Wollny es sich auch nicht nehmen, ihrem Sprössling auf Facebook zu gratulieren und Fotos aus dem Familienalbum zu teilen. „Lieber Jeremy, heute zu deinem 20. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute“, schreibt seine stolze Mama. Dazu postet sie zwei Bilder von ihrem kleinen Schatz. „Schau mal, wie die Zeit vergeht. Auf dem einen Bild warst du gerade mal 10 Monate alt und auf dem anderen warst du 4 Jahre und heute wirst du schon 20“.

Wie niedlich! Über diesen süßen Geburtstagsgruß dürfte Jeremy Pascal Wollny  sich sicherlich sehr freuen, denn zwischen ihm und seiner Mutter lief es leider nicht immer so rosig. Nach der Trennung von Silvia und Dieter Wollny verbrachte Jeremy Pascal eine Menge Zeit bei seinem Vater und entfernte sich von Mama Silvia. Das Kriegsbeil ist allerdings länger begraben und heute verstehen sie sich besser als je zuvor.

 
TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion