Silvia Wollny: Statement zu ihrer Schwangerschaft

Wie bitte - erwartet Silvia Wollny etwa ihr zwölftes Kind? Jetzt gibt es endlich ein Statement!

Silvia Wollny und Harald
Foto: Getty Images

Silvia Wollny ist eine echte Vollblutmama. Der TV-Star hat selber elf Kids, und ist bereits mehrfache Oma. Doch kommt jetzt noch mehr Nachwuchs in die Familie?

Calantha Wollny: Große Angst um ihr Tochter!
 

Calantha Wollny: Erschütterndes Drama um Tochter Cataleya

 

Ist Silvia Wollny schwanger?

Die Gerüchteküche um Silvia Wollny brodelt. Fans wollen gehört haben, dass die 54-Jährige schwanger ist. Doch stimmt das wirklich? Ein Wollny-Anhänger hakt jetzt direkt bei Tochter Sarah-Jane Wollny nach. "Ist deine Mutter wirklich schwanger?", will er wissen. Und die Antwort kommt direkt.

 

"Nein, aber trotzdem hat sie ein 12tes Kind", schreibt die 20-Jährige bei Instagram. Wer mit dem 12. Kind wohl gemeint ist? Vielleicht ihr Enkelchen Cataleya, die Tochter von Calantha Wollny? Oder ihr Freund Harald, um den sie sich nach seinem Herzinfarkt kümmern muss? Man weiß es nicht. Fakt ist aber: Silvia Wollny ist nicht schwanger!

 

Ein Baby für die Wollnys

Auf Nachwuchs müssen die Fans trotzdem nicht verzichten. Denn EIN Baby ist tasächlich unterwegs. Sylvana Wollny wird noch in diesem Jahr zum zweiten Mal Mama.