Sarafina Wollny: Silvia Wollnys Statement zur Schwangerschaft!

InTouch Redaktion
Silvia Wollny: Statement zur Schwangerschaft von Tochter Sarafina!
Foto: Facebook/Sarafina Wollny

Es war nur ein kurzes Familien-Video, doch die Bilder sorgten für ganz schön viel Wirbel. Silvia Wollny postete einen kurzen Clip von sich und Sarafina Wollny bei Facebook. Und da war vor allem eines zu sehen: Eine ziemlich verdächtige Wölbung an Sarafinas Bauch! Ist der Wollny-Sproß etwa wirklich schwanger?

 
 

Sarafina Wollny und Peter Heck versuchen schon lange schwanger zu werden

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter wünschen sich schon seit langem Nachwuchs und machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie bereits fleißig daran arbeiten schwanger zu werden. Ist ihr großer Wunsch also wirklich endlich wahr geworden? Mama Silvia Wollny spricht jetzt endlich Klartext!

Haben Sarafina Wollny und Peter Heck geheiratet?
 

Wollnys: Haben Sarafina Wollny und Peter Heck heimlich geheiratet?

 

Silvia Wollny packt aus

Bei Facebook hakt ein Fan direkt bei dem Wollny-Oberhaupt nach und schreibt: "Ist deine Tochter Sarafina wirklich endlich schwanger?" Und Silvia Wollny reagiert sofort und stellt ganz offen klar. "Nein!" Sarafina Wollny und Peter erwarten also kein Baby. Doch die beiden geben die Hoffnung nicht auf! Schon in der Vergangenheit stellten sie klar: "Wenn es sein soll, dann wird es klappen!"