Silvia Wollny: Süße Baby-News!

Süße Baby-Überraschung bei den Wollnys!

Es sind wundervolle Neuigkeiten, die Silvia Wollny am Freitag, den 13.

Silvia Wollny: Süße Baby-News!
Silvia Wollny verkündet Baby-News
Foto: Getty Images

mit ihren Fans auf Facebook teilt: Die beliebte TV-Familie bekommt neuen Zuwachs!

Wie Familienoberhaupt Silvia überglücklich verkündete, wird sie in wenigen Monaten erneut Oma:

"Für manche ist Freitag, der 13., ein Tollpatsch-Tag, aber für mich ist er heute ein wunderschöner Tag mit tollen Neuigkeiten", so die 53-Jährige zu einem Ultraschallbild.

"Damit überraschte mich eins meiner Mädels, die jetzt auch zum ersten Mal Mama wird. Sie ist schon im fünften Monat, also dauert es nicht mehr lange."

 

Welche Wollny-Tochter schwanger ist, wird bisher nicht verraten

Während Oma Silvia damit schon das erste Foto ihres Enkelchens im Bauch präsentierte, blieb ein entscheidendes Detail dagegen unklar: Welche ihrer elf Töchter in freudiger Erwartung ist.

Während die meisten Fans sofort auf Sarafina und ihren Verlobten Peter tippten, erteilte diese den Baby-Spekulanten auf Instagram gleich eine Abfuhr:

"Ich bin es leider nicht, aber lasst euch überraschen. Ich freue mich riesig für sie!", erklärte die 23-Jährige in ihrer Story.

Es bleibt also spannend - na dann, herzlichen Glückwunsch!