Silvia Wollny: Tragischer Autounfall!

Wie schrecklich! Die Wollny-Kids wollen endlich den Führerschein machen und üben fleißig um den Lappen zu bekommen.

Silvia Wollny: Tragischer Autounfall!
Foto: Facebook/ Silvia Wollny

Doch eine kommt gar nicht damit klar: Mama Silvia Wollny. Und das hat einen sehr traurigen Grund...

Calantha Wollny: Große Sorge um ihr Baby!
 

Calantha Wollny: Große Sorge um sie und ihr Baby!

 

Silvia Wollny hatte einen schrecklichen Autounfall!

Vor 40 Jahren hatte Silvia Wollny einen tragischen Autounfall, bei dem sogar zwei Beifahrer starben! "Ich habe selbst mal einen schweren Unfall miterlebt, bei dem wir zwei Tote hinten drin hatten", so die TV-Mama offen. Eine Geschichte, die die gesamte Familie erschüttert!

Damals fielen Autos von einem LKW, sie trafen das Dach des Wagens und Köpften die Mitfahrer! Wie schrecklich! Bis heute kann Silvia Wollny diese Tragödie nicht vergessen. Kein Wunder also, dass sie große Angst um ihre Kinder Lavinia, Sarafina und Sarah-Jane Wollny hat, die unbedingt den Führerschein machen wollen.

Sarafina Wollny: So sehr leidet sie unter der Schwangerschaft von Calantha
 

Sarafina Wollny: So sehr leidet sie unter der Schwangerschaft von Calantha

 

Silvia Wollny macht sich nach dem Unfall große Sorgen

"Ich habe Angst um meine Kinder, weil das jeden Tag auf den Straßen passiert", erklärt Silvia Wollny ehrlich. Doch sie kann ihre Kinder auch nicht ewig in Watte packen. Und deswegen springt sie über ihren eigenen Schatten. "Wenn ihr mir versprecht, dass ihr keinen Blödsinn mit Freunden macht, kein Alkohol, keine Drogen, sondern nur von einem Punkt zum anderen kommen wollt, dann dürft ihr den Führerschein machen", sagt sie bei einer Familiensitzung.