Silvia Wollny: Trennung von Harald? Dieses Statement sorgt für Wirbel!

Diese Worte sind ein Schock für alle Fans von Silvia Wollny. Ein Post der TV-Mama sorgt für heftige Spekulationen.

Hat sie sich etwa von ihrem Freund Harald getrennt?

Promi Big Brother: Silvia Wollny zieht ein!
 

Promi Big Brother: Silvia Wollny zieht ein!

 

Silvia Wollny: "Auf vieles gibt es im Leben eine Garantie nur auf die Liebe nicht..."

Eigentlich will Silvia Wollny ihren Followern bei Instagram und Facebook nur eine gute Nacht wünschen. Doch dabei bleibt es nicht... "Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen später eine gute Nacht. Auf vieles gibt es im Leben eine Garantie nur auf die Liebe nicht und ein goldener Käfig der glänzt... nützt einem nichts, wenn man die Sterne nicht sehen kannst...", schreibt sie zu einem nachdenklichen Foto. Was will sie uns damit sagen?

 

Silvia Wollny: Ihre Fans rechnen mit dem Schlimmsten!

Viele von Silvia Wollnys Followern befürchten natürlich, dass sich die 53-Jährige und ihr langjähriger Freund Harald getrennt haben! "Bist du nicht mehr mit Harald zusammen?", "Hört sich nach Trennung an" oder "Ohhhh, das hört sich aber gar nicht gut an, liebe Silvia. Hört sich nach getrennten Wegen zwischen Harald und Dir/ Ihnen an", sorgen sie sich unter dem Beitrag.

Silvia Wollny selbst bezieht zu den Spekulationen keine Stellung...

 

Silvia Wollny: Fake-Gerüchte um ihre Beziehung

Gerüchte, dass es nicht mehr rosig zwischen Silvia Wollny und Harald läuft, gab es schon vor über einem Jahr. Damals sagte die Blondine selber gegenüber BILD: "Harald ist nur noch Komparse in der 'Wollny-Show'!" Wenig später wollte sie aber nichts mehr davon wissen. "Man sollte nicht alles glauben was in den Zeitungen steht. Mein Schatz und ich sind immer noch zusammen und auch immer noch verlobt und alles. Ich weiß nicht was die Leute wollen", stellte Harald selber in einem Video mit Silvia Wollny klar.