intouch wird geladen...

Silvia Wollny & Harald Elsenbast: Liebes-Krise vor dem 6. Jahrestag!

Ärger bei Silvia Wollny und Harald Elsenbast! Kurz vor ihrem sechsten Jahrestag kracht es bei den beiden Turteltauben.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
RTLzwei

Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Dieter hat Silvia Wollny wieder ihr großes Liebesglück mit Harald Elsenbast gefunden. Dock kurz vor ihrem sechsten Jubiläum ziehen dunkle Gewitterwolken auf...

Harald Elsenbast vergisst den Jahrestag

Silvia findet, dass die Romantik bei dem Paar in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist. Deshalb will sie ihrem Harald in der neuen Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" eine süße Überraschung machen und ein Liebeschloss in der Stadt besorgen. Doch in der Garage erwartet sie eine böse Überraschung. Ihr Wollny-Mobil ist komplett zugemüllt. "Das kann ja jetzt wohl nicht wahr sein! Jetzt will ich mich aus diesem komischen Dörfchen mal etwas wegbewegen und dann hast du mir das Dreirad komplett zugebaut", schreit die Elffach-Mama ihren Verlobten an.

Doch damit nicht genug! Harald hat den Jahrestag vergessen und plant stattdessen einen Angeltrip mit Flo und Peter. "Langsam drehe ich am Rad. Ich wollte gerade in die Stadt fahren, gehe in die Garage, das Dreirad ist komplett zugebaut. Und dann mache ich noch so Andeutungen beim Harald. Hat der das jetzt vergessen, oder was?!", macht Silvia ihren Ärger im Gespräch mit Tochter Sarafina Luft. Endet der Jahrestag etwa im Desaster? Oder kann Harald das Ruder nochmal rumreißen? Das erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei RTLzwei...

Ihr könnt nicht abwarten? Die nächsten beiden Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" könnt ihr HIER bereits jetzt bei TVNOW streamen. *

Ist Sarafina endlich schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';