Silvia Wollny und Harald zeigen sich total verliebt

InTouch Redaktion
Silvia Wollny und Harald happy in Love
Foto: Facebook/ Lavinia Wollny

Es wurde gemunkelt und getratscht: Sind Silvia Wollny und ihr Freund Harald noch ein Paar? Zwar zeigen sie sich in der neuen Staffel der Wollnys (Mittwochs, 20.15 Uhr, RTL 2) noch verliebt, doch die sind seit Wochen abgedreht. Und statt süßer Liebesselfies in der vergangenen Zeit, sorgte die Vielfach-Mama mit kryptischen Worten für viel Wirbel!

 

"Bei mir sind die Fristen abgelaufen, lasse mir keine leeren Versprechungen mehr machen [...] Kein Bock mehr auf leere Worte, davon hatte ich 28 Jahre lang genug", schimpfte sie bei Facebook. Hatte sie ihr Freund Harald enttäuscht? Haben sie sich sogar getrennt?

Jetzt gibt es endlich Entwarnung! Denn Silvia und Harald sind happy wie eh und je. Tochter Lavinia postete jetzt nämlich ein Foto von den beiden, dass keinen Zweifel mehr offen lässt. Vor allem Harald schaut seine Silvia so verliebt an wie am ersten Tag. Ein Happy End für die Liebe!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken