Simon Desue zeigt Freundin Enisa Bukvic

Simon Desue: Ex-Promi-Big-Brother-Star zeigt seine Freundin

06.09.2016 > 16:00

© instagram / Simon Desue

Das letzte Mal, als Simon Desue mit seinem Beziehungsleben an die Öffentlichkeit ging, ging es nicht so gut aus. Relativ schnell ging die "Promi Big Brother"-Beziehung zwischen ihm und Natalia Osada in die Brüche.

Nun wagt er erstmals wieder seither den Schritt sich mit seiner neuen Freundin öffentlich zu zeigen. Schritt für Schritt stellte er Enisa Bukvic immer mehr seinen Fans vor. Doch erst jetzt postete er ein eindeutiges Pärchenfoto, das keine Fragen mehr offen lässt, was zwischen den beiden ist.

"Danke, dass du an meiner Seite bist. Du bist wunderbar!", schreibt er zu dem Bild, das die zwei schwer verliebt miteinander zeigt. 

Schon seit einiger Zeit mutmaßten seine Fans, dass zwischen Simon und der mysteriösen Schönen, die immer wieder an seiner Seite auftauchte, doch noch mehr läuft.

 

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion